Für unsere Kunden aus dem medizinischen oder zahnmedizinischen Bereich realisieren wir genau die Website, die sie brauchen: schnell und zuverlässig. Marketingleiter und Pruduktmanager leiden unter chronischem Zeitmangel und schätzen es, wenn ihr Dienstleister vorausdenkt: und das tun wir. Langjährige Erfahrung in der Pharma-Kommunikation zahlt sich aus – wir wissen genau, wie Projekte kreativ, aber eben auch zügig und effizient abgewickelt werden.

Zur Umsetzung unserer Websites verwenden wir bevorzugt – aber nicht ausschließlich – dynamische CMS- Programme wie das kostenlose Contenido oder das Open-Source Tool Joomla. Vorteile sind u.a. SEO-freundliche Programmstrukturen, flexible Anwendung von Updates, leichte Content-Pflege für uns und unsere Kunden, einfaches Anlegen mehrsprachiger Versionen und – last but not least – preiswerte Umsetzung auch komplexer Online-Projekte.

Selbstverständlich beherrschen unsere Programmierer die gängigen Tools wie PHP, MySQL, XHTML, CSS, Ajax, Javascript sowie Flash und entwickeln maßgeschneiderte Lösungen, auch mit individualisierten CMS-Templates und komplexen Datenbankanbindungen.

Schlussendlich erwarten unsere Kunden aber auch, dass ihre Websites gut aussehen. Denn Design ist wichtig. Auch wenn wir der Meinung sind, dass – nicht nur in der medizinischen Kommunikation – Design nach der Funktionalität kommt. Im Internet ist weniger oft mehr. Unsere Designer sind Profis und wissen, was man tun kann – und was man besser lassen sollte. Hier können Sie sich ein Bild davon machen.



Projects